Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Donnerstag, 10. November 2011

wusstet ihr scho' das ich voll auf dr. zoidberg ab-fahre? *-* -der's sow süß un doof un witzig und einfach WOAHH. futurama is halt krass toll, :3      [meiner meinung nach]
un meine rattn sin' auch voll toll! >: -von denen würd ich mich jetz niemals mehr trennen. oder überhaupt von mursi! >__< -der's mein 1un alles. ohne ihn? niemals

   <3








der hund is voll doof maan, TwT' -der hat mein handy put putt gemacht. jetz bin ich erst recht kein hunde-mensch. vorallem dieses ständige gassi gehn. bahh.. ätzend

schaut nüch dolle aus aber muss ersatz teile findn

mirko hat mir heute un gestern irg wie den tag versüßt, :3 -alsu hab 1mal kopfhörer vergessn un dann habn wir die ganze zeit gesimst. alsu im unterricht bissel, pausen un vorallem als ich auf'n bus wartn musste aber auch daheim, o: -ganzen tag über bis zum pennen da. heute dann halt noch vor der schule aber dafür nüch daheim weil mein geld alle is, TwT ..sag meiner mum auch noch gestern das ich noch geld hab als sie gefragt hat aber da hat ich irg wie nur noch ca. 5€ ..ahja. musik hörn kann ich mir vllt für's erste in die haare schmiern wenn ich keine ersatz-kopfhörer finde, ô__o -yoah. hab kopf-hörer nebn kopf-kissn gehabt un dann kam wau wau ~

WOAHH. wollt grad nach-schaun ob hashi neue song's hat un dann find ich noch 'n live version mit ZEBRRRA. hab's mir scho' 5mal hinter-einander rein gezockn un boahh, *____* -ich liebe sie. würde sogar nach japan fahrn nur um sie 1mal zu hörn !! ich quitsche immer wenn's anfängt oder wenn's endet. muss mit tanzen un singen blah blahh ich kann nücht mehr die sin' sow heiß, T///////T
                                                                                                                                - - -
ahja;; SCHATZ iCH LiEBE DiCH! °^*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~