Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Sonntag, 6. November 2011

ich will nücht das gestern zuende geht deshalb bin ich voll dabei durch-zumachn weil's für mich dann is das der tag nücht vorbei gegangen is.. weil der tag doof war. ich will ihn vllt irg wie noch rettn. deshalb sitz ich jetz hier un tippe vor mich hin ...



war nochmal schnell katzn-futter für furby auf-weichen. alles später als sonst. deshalb warn die andren scho' wach un habn's ihr weg gefuttert



hab sie aber essn gelassn. why not? war eh noch etwas hart un wusst'e das wir noch tomaten+ birnen habn die ich ihr gebn könnt. davor erst mal püriern

das tele blieb heute an der lade-station.. klar hät ich gern getelt un hab's scho' mit anna geplant doch dann hab ich gemerkt das'es doch dann nüch das gleiche wäre un meine laune war eh nücht sow tollig.. findet ihr nich auch das die '3:' wie'n süßes paar ausschaun?


dann war ich erst mal das game von nico zockn. [hier's dein 'screen'] wie man bei win.7 'n screen macht. hmpfh. da komm ich nücht mit klar. nüx mit druck, alt+ druck oder gimp2. haut einfach im in-game nüch hin



heute holn wir wahrscheinlich für 'n woche sabatschonak~ sabaka ab. nja.. sow nenn ich ihn. als er keinen richtign namen hatte war das die einzige option für mich. [is russisch un heißt hünd'chen~ hund] ..eig heißt er snickers. das mit den nüssen



war wieder dabei 'n outfit für imvu zumachn. irg wie muss ich doch crd's ein-bringen auch wenn ich nüch wirklich online bin. wayne









mittlerweile habn wir 02:23uhr.. ich fühl mich irg wie neutral, neutral aber komisch. wiesu? glaube das liegt daran das ich total davon überzeugt war etwas richtig zumachn.. kopf hoch unso. ich hab diesmal das eine mal recht etc ... aber das hatte ich wie immer nücht un das hab ich erst später gecheckt als ich mal richtig drüber nach-gedacht hab un alles im kopf durch-ging. jetz fühl ich mich mies dabei weil ich jmdn unrecht getan habe. mal wieder.. tief in mir habe ich auch gehofft die person wäre vllt doch noch irg wie online kein plan wiesu. aber ich glaub an schicksal un kleine 'wunder' wenn man fest genug daran glaubt. das'es halt doch 'n happy end gibt unso. das übliche was man von naiven weibern hört. aber wenn ich auf die uhr schaue un seh wie die zeit vergeht glaub ich immer mehr das mein wartn umsonst is. eig weiss ich's scho' lange aber lasst mir doch meine hoffnung, >__<

~der text un das mv is irg wie wunderschön

vllt sollte ich mich langsam hin-legn. in 12min habn wir 3uhr.. aber ich weiss nücht was ich heute machn soll wenn ich online komme. sprich wie ich mich verhalten soll ich weiss es echt nicht. wenn ich's wie üblich mache, nein. das is falsch un dafür hab ich scho' die bestätigung. aber 'n entschuldigung.. ich weiss nich ob's etwas bringt. reden, einsicht, verständniss.. is'es das was man jetz brauch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~