Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Dienstag, 22. November 2011

heut warn genialer tag, °^* -werd morgens immer kaffee trinkn. sow fertig-zeug was ich immer mit-nehm. gibt's im edeka un co, o.o kaffee-to-go? kein plan. aufjedenfall yumyum bis auf die tatsache das man 'ausnrum' dann voller kaffee is, ;w;

 - - -
 ich freu mich irg wie auf morgn. alsu schule unso.. besser gesagt nur auf ethik obwohl das doof is un kein plan aber hab den krassn drang etwas für meine note zutun, v.v -hab mittwoch's immer oft gefehlt. deshalb.. vorallem weil wir's nur'n halbes jahr habn aber als ganzes gezählt wird. echt fies, TwT -hät ich das gewusst wär ich eher gekommn. EW.. mir is eingefalln das ich morgn zusatz-englisch hab, 0wo ... meine mum hat mir geld gegebn.. uuh. wieder zum mc's, *°*
- - -
alsu das jetz bissel überflüßig un ich steiger mich da in etwas rein, xD -aber hey. wollt ich nur mal gesagt habn damit nüch irg welche meinen unhöflich zu sein un noch nücht mal mir die chance gebn zu wissn wer das ist

nach diesem komischn cmt vom letzten post, xD -eehm. alsu ich hab mich kein stück verändert? was geht, ô__ò ..nur das ich mich weniger schminke damit's nücht verschmiert un das war's. hier hab ich 'nen foto was ich heute anhatte. sorry für die ungeglätteten haare unso. aber wir habn scho' abends un bis dahin welln die sich bei mir, o- o
 
seht ihr meine süßen rattn? *w *
zieh mich immer noch wie 'früher' an etc!? un wenn's an der braunen jacke lag. eehm. klamottn machn einen yah auch soo grauenvoll? die hab ich scho' 'nen jahr
ich find's zwar okey wenn man mal zu mir kommt un seine meinung sagt ABER man kann's auch normal machn? 'hey.. ich finde du hast dich verändert un vorher fand ich dich besser~ schöner' aber gleich von hässlichkeit zu redn is echt asozial? alsu find ich jetz. geht auch netter, .-.
- - -
HASHi, *-* -das beste kommt zum schluß!<3

5 Kommentare:

  1. Irgendwie haben die alle 'n Dachschaden. Bei dir scheiss Kommentare und bei mir. o:
    Du bist schön so wie du bist! *__*

    AntwortenLöschen
  2. wahh du bist zu nett , D:
    wo lässt du deine aggrissionen raus ?

    AntwortenLöschen
  3. das bestimmt die gleiche person gewesn die nüx bessres zutun hatte als alle zu stalkn, o.o

    nirgends? xD -so'n bullshit macht mich nücht agro
    sowas feier ich un muss sow lachn. is echt sow
    kann damit umgehn weil ich genau weiss das'es nücht sow ist

    AntwortenLöschen
  4. woha oo erinnerst mich mit deinen brauen haare an eine aus meiner schule die ich nich leiden kann oÖ xDD ... ich finde du siehst immer noch so wie früher aus wunderschön halt c: ..klar hassu dich verändert wer tut das nich oo aber echt hässlich kein stück oÖ

    AntwortenLöschen
  5. ich find dich immernoch Mega-hübsch *-*

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~