Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Freitag, 25. November 2011

irg wie gut das feta seit gestern fehlt, >q> -aber nja. der hat halt immer diesn song gesungen un fuck jetz hab ich 'nen ohrwurm, xD ..holzwerkstatt un zusatz-englisch hat er's am meistn gesungen, o.o -irg wie vermiss ich's ... i got a hangover, wo-ooh-hoo
 vermiss meine süße furby..
find die jacke irg wie total knuffig, >: -aber das poster dort hinten is doof!
entweder es liegt dran das'es drausn gemacht wurde, alsu am licht. oder doofe licht-einstellung, <.< -aufjedenfall sehn meine haare sow brownig aus. yah dasn wort. brand-new


♪♫ wo-ooh-hoo
damn it

4 Kommentare:

  1. Aaaaalter, du bist soooooooooooo schön! Q____Q
    Ich würd alles für dein Aussehen tun!!! D':

    AntwortenLöschen
  2. du siehst doch net alt aus , ich nehme alles zurück D:

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~