Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Freitag, 11. November 2011

tut mir leid aber das muss ich mal postn, D: -steh nähmlich voll auf thani's haare! °^*
<< em.. alsu seht ihr die hellste stelle un ouwh fuck, x__x' mein herz sticht krass. bäh. egal. werd ich wohl oder übel überlebn, o.o alsu recht's an den bang's. wo dieses braun~ dunkel blond is. soll ich mir irg wann mal sow die haare färbn oder is das zu hell?
wollt nähmlich scho' länger her die sow machn, .-. -aber dann doch nücht weil ich angst hatte das steht mir nicht un dann will ich's wieder weg habn un meine haare habn umsonst die aufhellung durch-lebt.zum sonst wievieltn mal hab ich wieder meine phase wo ich sie wieder sow habn will, o- o 

so in die richtung halt, q.q ~
aber wettn ich mach's eh net, o.o -davon abgesehn lass ich's erst mal mit'n färbn. meine haare gehn sonst kaputt. muss sie erst mal 1A pflegn 
 






3 Kommentare:

  1. yoah un irg wie heute beim einkaufn
    schnell in die 'haarpflege-ecke' un
    geschaut.. yes! :3 -ich mach mir die
    haare braun. aber jetz eher so'n wie der
    typ da. alsu sow mittel bis hellbraun
    wenn ich's heller habn will kann ich's
    später yah machn, <.<

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~