Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Mittwoch, 30. November 2011

ich un ewelina stehn am bahnhof[sie hatte scho' aus un ich pause wegn zusatz-englisch] un dann kommt diese pferde-fresse mit ihren gammel-grünen haaren zu mir, o- o ..alsu ich rede da sow mit ihr un 'nem typn. dreh mich kurz nach recht's un schau halt wieviel uhr es is. un die tusse läuft da scho' zu uns aber das hab ich nücht gecheckt ... dann ruft die meinen namen, =.= -ich denk mir wtf. guck das vieh an. das kenn ich nicht. kann nüx erkennen, D: -dann geh ich da sow hin un seh der ihre haare un WOAHH! xD -das war dieses miststück[mir habn scho' paar leute am dienstag gesagt das sie's geklaut hat un eig behalten wollte. sim-karte hat sie put putt gemacht. dankeschön leute,<3 -ich liebe euch! > x>] aufjedenfall meinte sie von wegn sie hat's gefunden blah blahh auf der bank un dann hat sie's mitgenommn. hab ich die halt sow gefragt~ gesagt das sim-karte weg is. die keine ahnung, <.< -ich denk mir nur OMG.. un sag der wieso sollt ich 'n handy ohne sim-karte mitnehmen!? PAHH. un dann guck ich genervt nach recht's un denk nach was ich der sagn soll. denk ich nur hmpfh.. hab ganze zeit versucht normal zu redn un das hab ich auch geschafft, xD -aber am liebstn hät ich die angemekert von wegn mich lügt man net an hey. meint ich nur das ich der net glaube aber dankeschön für's sagn un hab mich einfach weg gedreht un bin wieder zu dings-da-bums-da, o.o -ahja! die tusse die's war die kannte ich davor scho' vom sehn weil's die beste freundin von der festen freundin von sascha is. voll komplitziert irg wie.. alsu wenn man's sow sagt. jmd aus meiner klasse meinte auch als die wär's gewesn darauf könnt er wettn, +__+ -wenn man der sagt die soll was klaun macht die's einfach. so'n stroh-köpf'chen.. die wurd gestern auch beim klaun erwischt oder sow. shit happens, >:3
wenn ich beweise hab oder sich die chance dazu bietet werd ich ihr das alles heim-zahln, xD -was lügt die mich an ey. meine russische seele is gekränkt! >q>
- - -
jetz mal 'n tolligeres thema, °-° -find ich zumindest.. neue schuhe! *°*
nja. die erwähne ich nur weil ich jetz voll geflasht bin weil gestern erst bestellt un heute scho' da obwohl's normaler versand war, o.o

aber wenn wir scho' bei neue sachn sin' ..uhm. ich vermisse jmdn krass! o: <3
[nö. nüch meinen ex, ô__ó]
un und meine mum kauft mir am samstag aufheller+ braune haarfarbe. STRiKE
sonst fällt mir nüx ein. alsu bis die tage, :3 -hab nüch mehr sow dolle zeit~ drang für'n blog. guck jetz irg wie mehr tv un zocke auch übelst gern zwischn durch kurz. muss wieder meine alten dead space-spielstände überholen! davon abgesehn geh ich jetz auch immer früher pennen damit ich 10min früher aufstehn kann, +__+

3 Kommentare:

  1. yah man, :'3 -vorallem weil sie
    sow unschuldig un nett gespielt hat

    AntwortenLöschen
  2. so eine schlampe !
    ich wollt wissn ob du dich erschreckst .. das kann ich jetzt nie wieder mehr bringen xD

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~