Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Samstag, 12. November 2011

 eehm, ._. -weiss nüch was ich schreibn soll un eig auch nüch sow dolle lust drauf aber wollte euch nüch enttäuschn oder sow. nich das ihr umsonst 'stalkt' unso.. war heute beim tier-arzt un einfach bäh.. aber zum teil auch gut. wie man's nimmt. dann dann, alsu ich mach mir die haare höhst wahrscheinlich mittel- hellbraun, o.o -muss dann schaun was'es dort im ladn gibt wo ich's dann kaufe. vllt nehm ich was von syoss weil schwarzkopf.. da hab ich bis jetz nüx richtig helles gefunden. das mit dem unten blond lass ich erst mal weil's meine haare zu seehr schädigt..
irg wie freu ich mich auf die schule. das gefühl das ich halt was für meine zukunft tue is einfach umwerfend,<3 -un die leute dort 'n netter neben-bonus! :3
nom nom.. heute hatte ich eig vor durch zumachn. mal schaun wer dann noch online is. hoffe mal nico un michi, o.o -weil die sin' meistens immer noch sow spät online. auf die kann ich mich verlassn, xI -die machn mir übelst oft gute laune,<3
michi aufjedenfall immer.. wenn auch nur unbewusst, o- o

2 Kommentare:

  1. woher kriegst du eigentlich immer die tollen animation bildchen? *~*

    AntwortenLöschen
  2. größten teil's aus google, o.o
    einfach gif's suchn un schaun

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~