Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Montag, 14. November 2011

heute hattn wir mit 'ner andren klasse mathe weil denen 'n lehrer gefehlt hat, o.o -da war kuschi dabei! :3 ..alsu kuschtrim oder wie man ihn schreibt. der war in meiner letzten klasse aber mit denen dort hatte ich yah nüx~ kaum was zutun weil ich nüch da war unso. nja. aufjedenfall habn wir die mathe-noten gesagt bekommn vom letzten test, TwT -4.. als er's sagte dann meinte kuschi: ooh tanja. :D du warst doch gut? ... kein plan was ich bei denen geschriebn hab aber mathe war ich nie gut? xD -was hat der für fantasien. aufjedenfall hat mirko noch dann irg was dazu gesagt aber nüch verstanden, >: 
 habn heute deutsch geschriebn, °^* -1 un dann in powi praktikum's-mappe zurück bekommn, o.o -1mit stern'chen,<3 ... awh awwh awh, :3 -ich werde sow gut! un morgn englisch. hab ich eig ganz vergessn aber dann hat mich feta gefragt ob ich scho' geübt hab. nain das habe ich nücht, D: -der hat mir dann voll angst gemacht von wegn was is wenn ich's verkacke. 

ahsu, =.= -dann habn wir noch die sport-noten gesagt bekommn; 3bis 2. wenn ich mich anstränge krieg ich noch 'n 2, °-° -is mir eig recht egal da ich mit 'ner 4gerechnet hab weil ich die erste hälfte über in sport gefehlt hab. aber er meinte ich sträng mich an alsu bin motiviert oder sow un versuch da un blahh, <.< -das beste war eh noch als mirko thorsten versucht hat die hose runter zuziehn un die dabei gerissn is.. oder als marius über so'n blah mit 'nem trampolien gesprungen is un voll drüber geflogn is, o.o -marco hat 'nen lach-kick geschobn, xD -das war sow putzig ey. der hat sich halb auf die bank gelegt ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~