Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Montag, 28. November 2011

heut war irg wie so'n genialer tag hey, xD
 1, veeeerdammt gute laune muss mir als das lachn verkneifn kein plan wiesu.
2, sport war eig ganz normal aber voll toll! letzte std mit trampoling-teil, °^*
3, mein handy wurde geklaut! xD -aber dann am ende hat's irg jmd zurück
gegbn aber kein plan wer. nacheinander sollte jeder aus 'ner bestimmten klasse
halt in 'nen raum un halt das dort hin legn. aber die fotze hat meine sim-karte behaltn, o.o
eig is'es mir egal weil da eh nur noch 7cent drauf warn aber die tatsache das 'se meine
sms'sen gelesn hat.. EHEM. das war schockierend, xD -aber meine musik is wieder da! *-*
un die hure hat meine kopfhörer behaltn, xD -alter!? irg wie bin ich garnüch wütend gewesn
alles sow gechillt mit der hoffnung das kommt wieder zu mir. bei fuß handy! > x>
davon abgesehn meinte mirko als ich bekomm's wieder. z.b; 'auf tisch hau' ahhh tanja! das handy kriegst du wieder. ~ ouwh man, xD -ich liebe die jung's. un sascha auch sow als. uuuh.. ich glaub ich weiss wer es war. ich finde das schon herraus! ~ voll der detektiv, <.< mhm
4, letzte std durftn wir drausn bleibn weil'n idiot scheiße im gang rum-geschmiert hat, °-° -voll bäh aber dafür hattn wir frei-std, °^* dadurch hab ich was erfahren was mich echt zum lachn un 'aaahso' effekt ausgelöst hat ... eig sah der voll gut aus, 0wo ..alsu kurze haare aber hatte 'nen weißn tunnel un 'element' kram.
5, hab 'n 3- in mathe geschriebn! °__* wuuah. früher immer 5er. an der neuen schule immer jetz 4er bis jetz alsu 3stück oder sow un jetz 3geschriebn. ich werd besser! T___T -war immer schlecht in mathe
6, yaay! xD -ich krieg jetz entlich neue sim-karte sprich geld drauf+ kopfhörer. wurdn bestellt
7, keine ahnung was ich noch sow sagn soll, o.o -sonst war der tag normal nur nochmal zum handy;; meine mum meinte als von wegn was für behinderte leute, blahh blah. das irg 'n neidisches mäd'chen das genommn hat und das solche leute sterbn soll, xD ~ <3                                   ah man. ich liebe meine mum
8, morgn hab ich malen un gestalten! o.o -da mach'n wir 'nen würfel. wollte anime machn unso aber da ich nüx anständiges gefunden hab mach ich 'nen matryoshka würfel, *-* -hashiyan+ zebra.. alsu das jetz kein kleiner würfel sondern der's scho' ganz groß, <.< -alsu bis zu den knien wenn er auf'n boden steht oder bissel größer. aufjedenfall verdammt schwer un staubig! T___T

1 Kommentar:

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~