Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Montag, 21. November 2011

irg wie hat ich dann den drang gleich all mein schmink-kram was ich morgn's benutz zu knipsen, o.o -das war sicher das glücks-gefühl das ich meine cam wieder gefunden habz, T^T
'nach dem zähne-putzn un dann vor dem pudern wieder ab machn'
'etwas unter den augn'
'unter augn, biss'chen auf der nase+ kinn un jenachdem wo pickel'chen sin'









'eins von den beidn oberen pudern auf's komplette gesicht+ bissel hals un dann mit dem pinsel 'verblenden'.. halt 'verblasn?' o.o -alsu das'es dann nüch sow viel is
 








  un das sin' die 2neuen, o: -werd ich vllt wenig noch nach dem helln drauf machn

'etwas am augen 'ende' un 'anfang' -weil's nüch sow kräftig is
'auge unten un obn umranden'
'auch nochmal etwas umranden aber halt die ecken 'verbessern?' 
'obn un unten drauf machn?' o- o
'dann nochmal mit 'nem leeren drüber damit die wimpern besser trennen'
 seit dem ich mich weniger schminke sprich drauf achte das'es nücht verschmiert benutz ich diese nücht kajal-kohle irg was? o.o -diese 2dinger daa

yoah, >: -wenn ich's mir anschau is'es vllt für meinche derbe viel aber wenn ich das nüch alles benutze denk ich immer das alles wieder abgeht wenn ich in der schule bin? kein plan. das einzige was ich weiss is das, das licht doof is! <.<

11 Kommentare:

  1. wieso hast du dich so derbst verHÄSSLICHT? ö.o

    früher hast du besser ausgesehn.

    AntwortenLöschen
  2. lol, alsu du bist bestimmt hässligkeit in person ~ Anonym .. und es macht dich ganz bestimmt nicht hübscher wenn du andere wegen deiner hässligkeit runter machst , yah? xD
    Nur so ne wichtige lexion fürs leben *^°
    Du bist jetzt so mein speziall fall , denk nicht ich hab dir das jetzt gesagt weil ich mich hässlig fühle , neh ich hab keine probleme mit mir und wie eingebildet kann mann eig sein .. das man nur aufs äußere schaut , mahn ~

    AntwortenLöschen
  3. ahjah noch was (bin immer noch miku xD ), das doch egal wie viel schminke man benutzt o- o .. hat jah net wirklich keinen unterschied .. oder?
    Ich finds voll abartig wie manche des beurteilen ~ je mehr schminke desto mehr bitch WTF? xD
    als würde schminke gleich die persöhnlichkeit zeign

    AntwortenLöschen
  4. Miku, ich kenn dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon derbe :O

    AntwortenLöschen
  5. *°*
    miku mag scarlett auch xD

    AntwortenLöschen
  6. made my day, xD -davon abgesehn das
    'verhässlicht' kein wort is is'es doch
    SCHEiß-EGAL wie ich ausschaue. wenn ich
    ah sow hässlich bin dann hör auf mein blog
    zu lesn weil ich dem öfteren bilder von mir poste?

    gott un was soll heißn das ich früher besser ausgesehn habe? nur weil ich mich etwas weniger schminke damit's nücht später eww verschmiert is bin ich auch um 90% hässlicher gewordn, ;3

    genau mit diesen cmt's mach ich 'weiter' mit'n 'hässlich werdn' um euch zu ärgern. thaha, shit happens. hast das gegenteil erzeugt fall's du damit gehofft hast das ich hardcore was weiss ich werde,<'3

    AntwortenLöschen
  7. find ich auch XD
    mr. Anonym dass war
    ein griff ins klo...
    sie ist wunderschön!♥
    und daran kannst du nix verändern

    AntwortenLöschen
  8. meinte eigentlich deine frisur..weil die blauen Haare einfach so derbe geil ausgesehen haben...und yah hab eig nüch 'böse' gemeint...finds nur schade das du hald jz so langweilige farbe hast.. ~

    AntwortenLöschen
  9. ahsu dann is okey, :3 -tut mir leid
    ehm ja ne. das aber stressig den ansatz
    als zu blondieren+ dann immer jede woche
    oder jede 2te zu färbn. das kostet mich pro
    färbn ca. 40euro un meine mum macht da nücht mit, o:

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~