Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Freitag, 24. Juni 2011


woahh. ich hab früher als ich klein war 'outcast' ge-zockt.. das game is 1994 raus-gekommn. es is sow alt wie ich, °^* ... aufjedenfall wollt ich das auch die jahre über wieder mal zockn aber hab nie die zweite cd gefunden zum installieren, xD -nja.. pech eben. kauf mir wohl nochmal neu obwohl die grafik etc echt für'n arsch is aber an sich fand ich das game voll toll, 0wo -die story unso,<3 -aber hab nach-geforscht! °__* -es wird scho' an 'nem '2ten teil'~ open outcast gearbeitet.. muss ich mir dann kaufn! >:

mal schaun ob ich heute wirklich meine haare ge-färbt bekomm, xD -alter.. ich !!wette meine mum sagt dann wieder 'nächste woche' oder sow.. nja. aufjedenfall geh ich vllt heute mit meiner sis in die city, o.o -auch mal was neues.. will so'n goiles shirt habn in blau! ... die hat mir sogar geld gegebn. hmpfh
hab nüx gegn takko. das shirt is süß, 8D -okey!?

2 Kommentare:

  1. Bei "Good old Games" kannst du Outcast für 5 € bekommen. Das interessante daran ist, dass es in dieser Version auch mit den neuesten Betriebssystemen einwandfrei läuft.
    Auch sind die deutschen Sprachdateien darauf enthalten, so das man es leicht auf Deutsch umstellen kann.
    Ansonsten noch viele Grüße
    Kryo - Kryoworld

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~