Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Dienstag, 21. Juni 2011

meine mum un ich hockn sow in der küche un habn halt sow mal chin. fertig-nudeln probiert, xD -un wie üblich lässt sie ihre sprüche[auf russisch] ab wie; 'das ist ja wirklich scharf. die fressen nur scharfes, deshalb haben die solche schlitz augen und 'gestreifte' hintern' -alsu das ende hab ich von dem satz nüch verstanden, > q> ..egal. muss jetz vid bearbeitn un mal schaun ob's in you-tube kommt un und wir hattn ebn 19:19uhr! *-* 'auf uhr glotz' grr.. scho' 19:20uhr, >: //ich hör grad meinen dad am pc hockn; yes suka.. das is wohl das einzige englische wort das'er kennt
[suka= schlampe ... alsu damit meint er seinen pc, o.o -weil der spinnt irg wie heute rum]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~