Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Sonntag, 5. Juni 2011

moah, *____ __* -heute hat's über-wiegend geregnet! un bissel gedonnert un geblitzt.. woahh. ich hab die ganze zeit alle fenster offn gelassn unso damit ich regen hören un riechn kann, *-* -wie ich das vermisst habz,<3 ..un jetz is'es hier schön frisch un ich mag die fenster garnüch mehr schließn, :'3
eww, =.= -das wär scho' bissel 'peinlich' oder doofz wenn die mich beim filmen gesehn hätte, n.n -AHJA! ... 20:20uhr, :3

2 Kommentare:

  1. glückspils :3 bei uns isses stickig warm T_T aber es hat gedonnert xD

    AntwortenLöschen
  2. armes ding, x__0 -aber irg wie mag ich donnern solang's nüch gaanz laut un derbe oft is unso, =.=

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~