Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Mittwoch, 15. Juni 2011

1, meine 'eck-zähne' sin' irg wie spitz! D: -das warn sie scho' immer.. eig spitzer aber ich mach pistazien-schaln immer mit den zähnen auf un dann werdn die stumpf ... ich liebe pistazien, =.= -ahja. das is nüch irg wie 'fake' // bearbeitet, ôwo -ich kann 'n beweis-vid machn wenn jmd anfängt rum zu nörgeln ..nja, xD -irg wie geil,<3

2, MURSi iCH LiEBE DiCH ÜBER-ALLES! °__* [!! danach kommt baka,<3 *-*]


3, hab entlich dran gedacht wieder auf-heller zu kaufn! <__ < [meine mum hat selber kein plan wann wir in die city~ friseur-dingens gehn un färbn, xD -bin irg wie zu faul un joa! ._.]
BOAHH, xD -ne ey.. da is immer noch irg wie orange

4, morgn in die city un meine jacke kaufn! o: -hab entlich die perfekte farbe gefunden um diese 'matryoshka'-jacke nach zu-stelln, °^*         love, love, love!<3
 

2 Kommentare:

  1. 1. Deine Beißerchen sind ja geil x'D bissi länger und die sehn aus wie vamp. zähne *°*
    2. Deine Arme Katze O: xD
    3. Das foto schaut iwie lustig aus x'D, wie weiße Haare du jetz hast o:
    4. lässt du das Logo drauf print'n oder malste das so selber O: ?

    AntwortenLöschen
  2. uhm, D: -ich will das irg wie mit textil-marker drauf machn. spiel aber mit'n gedanken noch was drauf zu-nähn wegn dem weißn

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~