Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Dienstag, 7. Juni 2011

ich mal mursi zwar selten an aber wenn ich's mach dann bockt das, :3 -er hat nüx da-gegn vorallem weil'er dann meistens pennt un davon abgesehn will~ un liebt er aufmerksam-keit, [x UND man weiss sofort das diese mietze mir~ uns gehört! >__<

alsu finger weg ihr katzenlosen-penner, D: -nüx betouchen. na na na !!
wenn ich irg wann mal seh das jmd den streichelt oder streichln will dann sag ich finger weg un nehm ihn und geh nach-haus mit dem, o- o


pföt'chen sin' bissel 'demoliert' uund dreckig, o: -der's die meiste zeit drausn. aufjedenfall nacht's immer, °-°

hab mal'n bild'chen hin-bekommn wo man diesn rand[leicht beim auge] ausn-rum sieht, 0wo -eig hab ich tv ge-guckt un wollt halt nur sow just-for-fun foto machn, D: -mach ich dem öfteren un lösch'es eig immer danach wieder.. nja, dann is'es für msn, .-.

5 Kommentare:

  1. is das nich schädlich für die haut oder sow? p.q ,,

    AntwortenLöschen
  2. nüch wirklich, .-. -weil klein-kinder maln sich doch auch immer an un die lebn noch? davon abgesehn is dieses pinke zeugs nur auf'n fell.. ein kleines T is doch noch okeyz, D: -was ich selber nüch auch mach würd ich ihm nüch antun

    AntwortenLöschen
  3. gah. <.< -da is auch'n herz'chen, p.p

    AntwortenLöschen
  4. du hast den beim pennen angemalt xDD?

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~