Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Dienstag, 14. Juni 2011

woahh, xD -sonntag war ich yah mit jessy, wiebke un rain in ober-urseln oder sow. un da war hessn-tag, <.< ..da war auch sat1 da! *-* -die habn gefilmt wie 'n klein-kind eis futtert. man man, -wie ich diese kinder hasse, =.= ... aufjedenfall sin' wir mehr-mals da hin un her weil rain UNBEDiNKT in's tv wollte, xD -ich eig auch so'n bissel. why not? vllt hat man uns gesehn, vllt auch nur unsre füße. kein plan, °-° -konnten nüch guckn weil wir erst abends da-heim warn weil wir aufn konzert warn. woahh, xD -ich wurd mit beschleppt okey!? 'black pony' oder sow. moah.. die vor-band war okey~ gut, °^* -so'n weib wo ich auch 'n cd bekommn habz weil wir ganz vorne warn. 2te reihe, o: -aber die paar weiber die vor uns warn, warn klein. 

aufjedenfall habn wir uns 'verlaufn' ..alsu wir hattn kein plan wohin wir müssn, ôwo -un und dann habn wir diese typi's gesehn, ;w; -diese band. die warn in so'n 'schuttel'-teil un habn uns doof an-geglotz weil jessy un wiebke die irg wie angestarrt habn aber irg wie habn wir erst später ge-checkt das die's warn fame un blah blahh und dann hattn die~ wir 'n 'ouwh fuck'-moment, o- o ..öh. alsu ich nüch wirklich weil ich mein das sin' normale menschen? gott ey, xD -dieser 'ryan' sah schwul aus. 'eugen' auf den ich mich gefreut habz der in dsds war un damals geil aussah hat kurze haare! ._. -BÄHH.. un den 3ten kenn ich nüch keine ahnung hab nüch gesehn weil der am schlag-zeug war, <.< uhuund dieser lead-sänger da sah aus wie einer von den jonas brother's, 0wo ... yahyah. voll mein geschmack unso. nach dem 1ten song von denen bin ich nach hinten auf 'n bank un hab da 'rum-gechillt' oder was weiss ich, D: -bis es entlich fertig war, +__+

dann dann was war da noch, <.< -alsu da gab es 'n paar das rum-geknutscht hat das ich beobachtet hab, x: -hallu!? wir habn auf die s-bahn gewartet un mir war langweilig ... un und dann war da so'n pedo, ;w; -rain hollt sich da so 'n bockwurst un ich steh sow bissel weiter wegz un mach wimpern-tusche drauf wegn vergessn unso. tippt mich so'n [?]30jähriger mann an un labert; lass mich mal schauen ob es etwas geworden ist. ;) - GOTT, xD ..ich mein da nur sow; nicht wirklich, ^--^'' -un bin dann schnell nach hinten zu wiebke un jessy

hier noch'n paar vid's oder sow, D:

[vor-band]
ich un rain habn uns bei dem ab-gelacht, xD -der hat so'n 'sex-face' !! o: ... und irg wie hatte die tusse 'n fettn arsch, °-°


yahyah.. sow schaut spaß auf der bühne aus, o- o

[un das sin' die jb², .-.]

daaah! <p < [am ende jessy's beißer'chen, °__* arr?]





ich un rain habn be-absichtigt bmth-shirt's angezogn um die zu 'ärgern', °^*

1 Kommentar:

  1. Its such as you reаd my mind! You ѕeеm tο
    know so much approximatеly thiѕ, such aѕ you wrοte the booκ
    in it or something. I feel that you јuѕt cοuld do wіth a fеw peгсent to powеr thе mеssage house а little bіt, hοwever other than that, that is fantastic blog.
    An еxcellent read. I'll definitely be back.

    Review my page ourproject.org

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~