Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Samstag, 4. Juni 2011

WOAHH. es soll heut irg wie um 19:20uhr oder sow halt irg wo, -ehm eh. einsplus oder sow halt live, bmth unso.. x__0 -eig wollt ich meine japse~ typ[matryoshka] dingens da fertig zeichnen aber scheiß drauf, ;w; 
 OLi<3
p.s; ES REGNET !! *°* 'stöhn'
war sow klar das ich's nüch guckn kann, ._. -entlich scheiß fern-bedienung gefunden un geschaut. e.e -ich hab kein einsplus sondern nur irg welche einsfestival oder sow kram. un im wohn-zimmer will ich's nüch guckn da der abgefuckte sohn meiner sis da is un der nervt als // dank jessy kann ich ihn doch angaffn! xD -rawwr, *-* sie hattn live-stream gefundeen

9 Kommentare:

  1. *-* tollig gezeichnet tanja'chen *-*
    ehy °-° wolln wir uns irg. wann treffen :o wohnen ja in der näähe ^w° darmstadt rüsselsheim sind ja nur 20-30 min fahrt :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. oha, 0wo -klar wiesu nücht, :3 ..aber auch nur wenn du meine hässlich-keit ertragn kannst

    AntwortenLöschen
  3. das kann man eig nüch zeichnen nennen, ;w; -ich kritzel immer was schnelles hin

    AntwortenLöschen
  4. Oa einfach so hingekritzelt owo
    Wie siehts dann aus, wennu dir richtig mühe gibzt unso +_+ Meow. Maria will ein bild sehen. wo tan sich mühe gibt D:
    jetzt! sofort D: xDDD

    AntwortenLöschen
  5. wähh, xD -okeyz! ._. ..ich werd dir dem-nächst was 'richtiges' zeichnen, q.q -aber ich denke das wird eh doofz weil wenn ich mir mühe gebz dann will ich's perfekt aber das schaff ich net un dann radier, radier ich immeer

    AntwortenLöschen
  6. Noiin dann radier nich °-°
    denk drann: Marias regel:
    Nicht radiern, weils dann warscheinlich eh geil aussieht q_q xD <3

    AntwortenLöschen
  7. genial, x'D -nja.. hab im zug bissel gezeichnet aber ich find das alles schoiße, ;w; hab krass lang nüch mehr 'richtig' gezeichnet. kann wohl nur noch kritzeln, p.p

    AntwortenLöschen
  8. aber ich versuch's nochmal! =.= -und nochmal un nochmal. irg wann krieg ich's für dich hin, *-*

    AntwortenLöschen
  9. [süß finden] und als erstes mussu meine hässlichkeit, klein'heit und nicht zu pummeligkeit ertragen D: ._. du bist hüpsch *ehre sein dich über haupt kennen zu dütfen*

    AntwortenLöschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~