Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Dienstag, 17. Juli 2012


 irg wie hab ich ganz vergessen 'n bild zu machen, o.o also hab ich mal so'n bildchen gesucht. hab mir die haare lila gefärbt! hab's mir heller vorgestellt aber ich liebe es trotzdem♥ hab wirklich keine bessren gefunden. sorry, q.q
war gestern baumarkt dingens da. mit meiner ma' und sis un ihrem freund ~
hab endlich mein sofa das ich die ganze zeit haben wollt, T^T YES! und so'n geiler kleiner tisch im 'new york' style hat sie mir schon versprochen. wollten wir gleich kaufen aber gab's nicht auf lager, v.v wenn die dann anrufen gehen wir den sofort kaufen+ regale oder whatever. dann hab ich auch noch so'n großen spiegel mit 'nem geilen rahmen gesehen, xD omfg. muss ich auch noch haben! so kawaii
und die hose bestellt, o:
irg wie geht's mir großartig♥ aber trotzdem hab ich meinchmal das gefühl als ob mir etwas fehlt.. mir fällt aber nicht ein was. mein leben ist eig nahe zu perfekt, :3 solang ich keine gefühle für irg jmd'n hab geht's mir immer supeer. bin wohl kein beziehungsmensch oder die falschen kerle haben mein herz vergiftet. shit happens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~