Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Montag, 23. Juli 2012

normalerweise find ich septum nur bei typen mit 'stupsnase' süß, aber auch nur wenn sie's nicht dehnen! bei weibern fand ich's bis her irg wie doof. davon abgesehen ist das so mainstream geworden, o- o seit dem ich mein nasenpiercing hab [also an der seite - 21.07 - bilder kommen wenn ich richtigen schmuck dazu hab, is alles zu dick was ich hier hab] spiele ich mit dem gedanken 'n septum zu machen, ._. langsam fängt's an mir an meiner nase zu gefallen. das kann man auch so schön rein 'klemmen' fall's ich grad kein bock drauf hab oder so. will aber nicht zuviel metal in der fresse haben, D: also wenn ich nach monaten es immer noch haben will lass ich's mir machen.
von der seite geil. von vorn find ich's aber immer noch unschön, xD das gute an piercing's ist das man sie am ende wieder raus nehmen kann wenn's einem doch nich gefällt
LET'S TRY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~