Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Montag, 9. Juli 2012

ich schwör, >: hasse meine nase von der seite! irg wie hab ich meine stirn kaputt gemacht, xD kann man wegen dem pony leider nicht sehen, fuck. moah. wieso hab ich das shirt nochmal gekauft? trag's sowieso nie. 'rum zieh'man sah meinen bh durch
kauft euch keine ringe im claires! die sind mist und gehen schnell kaputt
armbänder und ketten sind schwer in ordnung, :3
kämpfe so lange mit dem gedanken mir'n nasenpiercing zu machen, ._. aber meine ma' würde mir keine 60€ ausgeben nur damit ich's testen kann. selbst machen hab ich zu großen respekt davor und kann mir nich im gesicht rum fummeln. BOAH
obwohl meine mum meinte ich soll mir nur ein piercing machen lassen hat sie für mich schon 190€ ausgegeben. man man, ich liebe diese doofe kuh! >:

3 Kommentare:

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~