Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Sonntag, 20. Mai 2012

weiss nich was ich schreiben soll auser das'es mich mittlerweile immer mehr abfuckt das meine maus so gut wie immer 'nen doppelklick macht obwohl ich nur 1mal geklickt hab, -~- bei der andren maus die ich ausprobiert hab is'es komischerweise genau so. hmpfh.. mal schauen ob's bringt mir 'n neue zu kaufen. irg wie will ich 'n weiße obwohl's verdammt nochmal nicht zu meinem rest passt.
- - -
ahja. ich mag die bettwäsche irg wie, :3 die quali is scheiße wegen 'zufallsbild'

2 Kommentare:

  1. AH! Zebra muster! *______________________*
    liebe liebe liebe liebe liebe *-*

    Sexy Tan! ♥ ... x:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dacht ich mir auch als ich in's zimmer kam un merkte das meine mum die bettwäsche gewechselt hat, *-*

      Löschen

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~