Image and video hosting by TinyPic Black Moustache

Dienstag, 22. Mai 2012

dankeschön das 'ihr' meinen b-day erst recht zur qual macht, -.- kann meinen geburtstag sowieso nicht ausstehen. für normal wollt ich eig daheim bleiben un rein garnix machen aber dann dacht ich okey, gehst'e nach frankfurt um abwechslung zu haben und jmd'n zu treffen den du richtig gern hast.. aber neh. ich hab meiner mum schon den monat davor gesagt das ich den letzten samstag eines monats IMMER in frankfurt verbringe, also auch meinen b-day. hab der auch immer wieder gesagt nein ich gehe nach frankfurt? auch als sie meinte von wegen grillen un das sie ganz viel sekt un so'n bullshit gekauft hat und feiern will. da meinte ich auch NEIN.. jetz kommt sie schon wieder in's zimmer un meinte das meine sis auch kommen wird. JAA SUPER. nathalie is okey aber als sie meine andre sis die ich nicht wirklich leiden kann und sie einfach immer belächel MIT IHREM SOHN UND EHEMANN die ich wirklich überhaupt net leiden kann. den sohn 'hass' ich obwohl ich die tante bin aber darauf geb ich 'n fick. ihm hab ich zu verdanken das ich kleine kinder hasse.. der meint immer irg 'nen bullshit zu machen wie mich mit 'ner verfickten pfanne zu schlagen und wenn ich ihn wirklich nur weg schubse oder so dann meint er gleich ich hätte ihn 'geschlagen' -__- ich hocke zb am pc un meine mum telt mit meiner andren sis, also nathalie. dann fragt meine ma' ob er kurz mit nathalie telen will also hallo sagen und der schreit gleich NEEEIN und springt auf's sofa und rollt sich wie 'n made drauf rum. klar, ich krieg 'nen lachkick von soviel dummheit un zocke halt weiter und der ist irg wie psycho, wird agro und schreit rum ich soll aufhören zu lachen. das tat ich dann auch als er vor mir stand und die zähne geknirscht hat un die fäuste geballt hat. aber auch nur weil meine mum sagte ich soll aufhören zu lachen sonst beschwären sich die nachbarn, o.o der kann mir garnix. davon abgesehen is'er erst 4-6jahre alt. kein plan ... sorry aber das musst'e mal alles raus

2 Kommentare:

i've said it once, i've said it twice, i've said it a thousand fucking times ... that i'm ok, -that i'm fine! that it's all just in my mind ~